Martin Koller - zertifizierter diplom Mentaltrainer

... MentalTRAINER aus leidenschaft

Ich arbeite stets ziel- und lösungsorientiert mit starkem Praxisbezug. In dem Prozess der Veränderung sehe ich die neuen Chancen für dich. Meine Arbeitsweise ist außerdem geprägt von Klarheit, Verbindlichkeit, Wertschätzung & positiver Energie - und genau damit schaffen wir ein solides Fundament für deine Zukunft! 

über mich

 

 

  • Jahrzehntelange Erfahrung in diversen Führungspositionen internationaler Unternehmen
  • Unternehmer & Inhaber der Schülerhilfen in Salzburg
  • Diplomierter Mentaltrainer
  • Zertifizierter Trainer in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • Personal- und Organisationsentwickler
  • Diplom Internationales Sportmanagement
  • Mentalcoach von Tochter Arabella Koller, Tennisprofi 

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist, Pläne in die Tat umzusetzen und vermeintlich gute & erprobte Konzepte zur Anwendung zu bringen. Was für andere passt muss noch lange nicht für einen selbst der richtige Ansatz sein - vieles muss man erst passend machen. 

Viele Jahre Führungserfahrung in der Wirtschaft sowie als selbstständiger Unternehmer haben mir gezeigt, dass Menschen individuelle Stärken und Schwächen haben, die uns erst zu dem machen, was wir sind - einzigartig. 

Diese Einzigartigkeit ist es, die wir gemeinsam evaluieren, um vor allem unsere Stärken zu nutzen - das ist der Weg, den ich auch meinen Schülerinnen und Schülern in meinen drei Schülerhilfe-Instituten in Salzburg aufzeige und den ich auch für den entscheidenden Faktor in vielen anderen Bereichen halte. Vom Spitzensport bis zum beruflichen Alltag - ich vertraue darauf, dass alle die Fähigkeiten haben, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein!

 

 

Dein zertifizierter diplom mentaltrainer