Schule - Prüfungsangst

... kannst du verlernen!

Hilfe bei schulangst - prüfungsangst - prüfungsstress - schulängste überwinden

Du hast viel gelernt, bist super vorbereitet und kannst dein Wissen in der Prüfungssituation nicht mehr abrufen, weil auf einmal alles weg ist ... Blackout?

  • Du fühlst dich schon vor und erst recht bei der Prüfung schlecht, hast Herzrasen, deine Knie zittern, du beginnst zu stottern oder hast andere Beschwerden?
  • Nach der Prüfung fällt dir alles wieder ein? Allerdings ist es dann schon zu spät. Leider wieder ein vermeidbares "Nicht genügend".

Ich helfe dir, dass du deine Prüfungsangst überwinden und dein Wissen in der Prüfungssituation wieder erfolgreich abrufen kannst.

 

Schulängste, Prüfungsstress, Schulangst und Prüfungsangst überwinden wird für dich kein Problem mehr sein.